Für mehr Lebensqualität

Lebenskrisen und Schmerzen - egal ob physischer oder psychischer Natur, entstehen durch Missverständnisse zwischen Kopf, Herz und Körper.

Viele Menschen kommen zu mir, weil die Schulmedizin oder die klassische Psychologie ihnen nicht weiterhelfen konnte.

 Oft tragen ihre Beschwerden den Stempel der Psychosomatik.

Doch sie merken, dass etwas nicht stimmt, fühlen sich aber hilflos und nicht-ernst-genommen.

 

Falls du dieses Gefühl kennst möchte ich dir sagen:

 

Du bist nicht alleine damit!

 

Wir widmen uns zuerst deinen aktuellen Schmerzen und Herausforderungen.

Denn mit einem stabilen, schmerzfreien Körper lässt sich alles andere viel einfacher angehen.

Wir verschaffen wir uns einen Gesamtüberblick über dein Befinden und berücksichtigen neben den schulmedizinischen Diagnosen alle deine Lebensbereiche.

 

Bist du bereit, deiner Gesundheit und deinem Glück zuliebe etwas zu tun?

 

Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

 

Meine Arbeitsmethoden

  • Diagnoseverfahren aus der fernöstlichen Medizin und der Naturheilkunde
  • Akupressur und Meridian-Behandlung
  • Yoga- und Atemtherapie
  • Ausrichtung der Körperstatik
  • Autogenes Training und Entspannungsmethoden
  • Stressmanagement
  • Verhaltenstherapie
  • Trauma-Therapie, Somatic experiencing