Hast du dir auch schon einmal eine Gebrauchsanweisung für das Leben gewünscht?

Der Mensch ist ein komplexes, einzigartiges Wesen; ein kleiner Mikrokosmos, in welchem Verstand, Herz und Körper harmonisch zusammenspielen müssen, damit es dem Menschen gut geht.

 

Die Lebensumstände der Menschen sind sehr unterschiedlich.

Doch wir alle brauchen eine solide Existenzgrundlage, damit sich unsere Beziehungen und Träume gesund entfalten können.

Die Anforderungen an diese Grundlage - unseren Boden - sind allerdings so individuell wie die Menschen selbst.

 

Es gibt leider keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung für das Leben.

Wenn ein Element in unserem Lebens-Konstrukt nicht reibungslos funktioniert, kann schnell das ganze Gebilde stillstehen.

Dann leiden wir, physisch und psychisch, oder wir stecken sogar in einer ausgewachsenen Krise.

 

Und was tun bei Schmerzen und Krisen?

Eine neutrale, ganzheitliche Betrachtung von aussen kann dir dabei helfen zu erkennen, welche Lebensbereiche leider nicht reibungslos funktionieren und wo es Missverständnisse zwischen Kopf, Herz und Körper gibt.

 

Gemeinsam definieren wir die Schritte zurück zu deinem Idealzustand von "Gesund & Glücklich".

 

Ich unterstütze dich dabei, deine eigene Gebrauchsanweisung für dein Leben zu entwickeln.

Bist du bereit, deiner Gesundheit und deinem Glück zuliebe etwas zu tun?

 

Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Meine Arbeitsmethoden


Manchmal muss man nur die Perspektive ändern, um das ganze Bild zu sehen.