Preise & Konditionen

Der Mensch ist glücklich, wenn er tut, was er liebt und sich davon auch noch ernähren kann.

Das gilt auch für mich.

Die Preise setzen sich aus meinem Honorar und einem Unkostenbeitrag zusammen. Die Unkosten variieren je nach Standort und Zahlungsmethode.

Coaching & Körpertherapie in Spiez

CHF 100 pro 60 Minuten

Barzahlung gegen Quittung erwünscht

Coaching in Bern

CHF 120 pro 60 Minuten

Barzahlung gegen Quittung erwünscht

Online Begleitung Skype oder Telefon

CHF 80 pro 60 Minuten

Rechnung wird per E-Mail verschickt. Unkostenbeitrag für Papierrechnung CHF 5

Hausbesuche

Nach Vereinbarung:

Grundsätzlich CHF 80 pro 60 Minuten plus Reisezeit

Zahlungsmodalität nach Vereinbarung

Auszeit-Tage in Spiez

Es gibt Herausforderungen und Themen, die etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen. Wir widmen uns während eines ganzen Tages deiner aktuellen Situation.

CHF 500 pro Tag (8 Stunden)

exkl. Unterkunft und Verpflegung


Abmeldung & Terminverschiebung

Das Leben hat nicht immer die gleichen Pläne wie wir. 

Wenn du Termine 24 Stunden vorher absagst, kann ich sie weiter vergeben und es entstehen keine Kosten für mich und dich. Bei späterer Abmeldung werden die Kosten in Rechnung gestellt. 

Manchmal hält sich das Universum nicht an deine Pläne
Manchmal hält sich das Universum nicht an deine Pläne

Krankenkasse

Meine EMR Anerkennung für die körpertherapeutische Arbeit kommt 2020.

Mit dieser Anerkennung wird der grösste Teil der Kosten durch die Zusatzversicherungen (Komplementärmedizin) übernommen.